Unsere Kollegin und ihr Verein konnten sich wiederholt den Pokalsieg für dieses Jahr sichern

Und auch dieses Jahr startete unsere Kollegin Lydia Schiele Anfang Oktober mit ihrem Verein, dem SV Grünmettstetten I, mit einer sehr guten Leistung in die neue Pokalrunde. Auch wenn wegen Corona die diesjährige Meisterschafts-Saison und Liga-Runde abgesagt wurden, konnte sie sich zusammen mit ihrer Mannschaft abermals den ersten Pokalsieg für dieses Jahr sichern. Obwohl die aktuelle Corona-Situation dem Team wiederholt Zwangspausen im Trainings- und Wettkampfbetrieb abverlangt, hielt es den SV Grünmetstetten I nicht auf, sich mit dem ersten Wettkampf direkt souverän an die Spitze zu kämpfen und mit 25 Ringen Vorsprung die Tabellenführung der Pokalrunde Luftgewehr A der Kreisklasse des Schützenkreises Neckar-Zollern für sich zu gewinnen.

Nicht nur im Team sondern auch als Einzelwettkämpferin glänzt unsere Kollegin. Denn im Einzelwettkampf konnten Lydia Schiele und weitere Mitglieder ihres Vereins abermals voll und ganz überzeugen und sich mit insgesamt sechs Teilnehmern ihres Vereins unter den zehn besten Schützen einordnen.

Wir freuen uns sehr über diesen Triumpf und wünschen Frau Schiele und dem SV Grünmettstetten I weiterhin viel Erfolg in den folgenden Wettkämpfen. Auch wenn diese wahrscheinlich wegen Corona erstmal verschoben werden (vermutlich auf nächstes Jahr), drücken wir dem Team ganz fest die Daumen und hoffen, dass sie bald wieder die aktuelle Runde fortsetzen können.