Der in Rottenburg/Neckar ansässige Personaldienstleister OC Recruitment hat seine Website überarbeitet und bietet mit deren Relaunch nun eine weiter verbesserte Funktionalität, die Fach- und Führungskräften die Suche nach offenen Stellen und Projekten im Bereich der Life Sciences zusätzlich erleichtern soll.

Dazu Alexander Cansier, Geschäftsführer von OC Recruitment: „Wir haben nicht nur die Unternehmen im Blick, denen wir dabei helfen, ihren bestehenden Personalbedarf zu decken. Wir sehen den Schwerpunkt unserer Arbeit genauso darin, Fach- und Führungskräfte bei der Suche nach für sie passenden Stellen und Projekten zu unterstützen.“

Interessenten können auf der Website von OC Recruitment ihren eigenen passwortgeschützten Account erstellen und dort die gewünschte Beschäftigungsform (fest oder frei), die entsprechende Branche (Pharma, Biotechnologie oder Medizintechnik) sowie den möglichen Einsatzort (Regionen in Deutschland, Österreich oder der Schweiz) auswählen.

Mit wenigen Klicks lässt sich dann eine Beobachtungsliste erstellen, die Interessenten, entsprechend Ihres Profils, pro-aktiv und per E-Mail über passende Stellen und Projekte informiert. Ebenso einfach lassen sich einzelne Jobangebote als Favoriten markieren und später bequem wieder aufrufen.

Alexander Cansier abschließend: „Wir freuen uns, dass wir unsere Website mit diesem Relaunch noch weiter verbessern konnten. Das hilft zum einen den Interessenten bei der Suche nach geeigneten Stellen und passenden Projekten. Das hilft zum anderen und vor allem auch den Unternehmen: Denn schließlich geht es ja darum, offene Stellen und Projekte mit den geeigneten Fach- und Führungskräften zu besetzen.“

Pressemitteilung vom 15. Dezember 2016