Wir gratulieren unserer Kollegin Lydia Schiele zu ihrem herausragenden Erfolg bei dem WSV 24h Team Cup 2019 in Ruit. Gemeinsam mit ihrem Team trat sie 24 Stunden lang gegen 13 weitere Mannschaften im Luftgewehrschießen an – und gewann. Sowohl den Mannschafts- als auch den Einzelsieg konnte Frau Schiele bei insgesamt 18 Wettkämpfen an diesem Tag für sich ausmachen. Die vielen Stunden harten Trainings haben sich gelohnt und es zeigte sich, wie eiserne Disziplin und starkes Durchhaltevermögen zum Erfolg führen. Bis in die frühen Morgenstunden behielten Frau Schiele und ihr Team ihren Wettkampfgeist bei und konnten trotz Schlafmangels vollkommen konzentriert und gekonnt den Sieg für sich einheimsen.

Wir sind stolz, Frau Schiele in ihrer Sportkarriere unterstützen zu dürfen.

Wir sind stolz eine so gute Sportlerin schon lange als Teil des OCR-Teams sehen zu dürfen und wünschen ihr auch weiterhin viel Erfolg in ihrer Sportkarriere. Wir freuen uns natürlich auch, dass sie seit Kurzem unser OCR Logo bei Ihren Wettkämpfen trägt und sind gespannt, was die Schiesssaison in diesem Jahr weiterhin noch bringt.