Liebe Kunden, Freelancer, Geschäftspartner und Freunde,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende und wir können voller Stolz auf eine hervorragende Geschäftsentwicklung zurück schauen.  Zu diesem Erfolg haben natürlich in erster Linie unsere Kolleginnen und Kollegen beigetragen, aber auch die professionellen Leistungen unserer Experten sowie die Offenheit unserer Kunden haben ihren Anteil an unserem Erfolg.

Als junges Unternehmen konnten wir mit einer klaren Qualitätsaussage, professioneller Beratung und Projektabwicklung sowie hoher fachlicher Expertise im Life Science Sektor überzeugen. Die Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2015 sowie dessen Zertifizierung durch den TÜV SÜD, gewährleisten stabile Prozesse, die zu einer hohen Kundenzufriedenheit beitragen.

Selbstverständlich möchten wir auch unserer sozialen Verantwortung nachkommen. Aus diesem Grunde spenden wir schon seit Jahren an das Cecilia Makiwane Hospital in Eastern Cape, Südafrika. Die dortige Kinderstation wird durch die deutsche Kinderärztin Dr. Isabel Michaelis unterstützt, die seit Jahren versucht den stationär untergebrachten Kindern den oft langwierigen Aufenthalt etwas angenehmer zu gestalten und die kargen Bedingungen im Krankenhaus zu verbessern. Wir wünschen ihr weiterhin viel Kraft und Erfolg.

In diesem Sinne möchte ich allen danken, die uns unterstützt und die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Das Jahr 2017 wird einige Herausforderungen mit sich bringen, insbesondere auch im Hinblick auf die geänderte Gesetzeslage und die Sensibilität der Auftraggeber hinsichtlich möglicher Scheinselbstständigkeitsthematiken. OC Recruitment wird hier Lösungen anbieten, die sowohl unsere Auftraggeber, als auch Freiberufler und Experten vor möglichen negativen Auswirkungen dieser Gesetzesänderungen schützen. Wir schauen zuversichtlich in die Zukunft und wir sind uns gewiss, dass wir auch in 2017 sowohl auf unsere Kunden, als auch auf unsere Experten zählen können.

Unser Büro bleibt im Zeitraum 24.12.2016 bis einschließlich 08.01.2017 geschlossen. In dringenden Fällen erreichen Sie uns aber stets unter der Emailadresse info@oc-recruitment.de sowie über die Handy-Nummer +49 (0)1520 – 988 18 55.

Ich wünsche Ihnen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2017,

Ihr Alexander Cansier, Geschäftsführer