Unsere Kollegin Lydia Schiele und ihr Team liegen weiterhin in Führung bei der derzeitigen Württembergliga Luftgewehr

Auch wenn diese leider erstmal wegen der aktuellen Situation verschoben werden muss:

Wegen Corona musste dieses Jahr leider auch die Liga-Runde der Württembergliga Luftgewehr auf professioneller Basis abgesagt werden. Doch ganz mussten bisher die Vereine zum Glück nicht auf ihren sportlichen Wettkampf verzichten und konnten ihren Sportsgeist trotzdem, in etwas abgeänderter aber Corona tauglicher Form, unter Beweis stellen. Um also weiterhin in Form zu bleiben wurde der Wettkampf (dank der intensiven Bemühungen und Kooperation der einzelnen Trainer) als Freundschaftsrunde auf Fernwettkampf-Basis ausgelegt. Somit schießt jede Mannschaft für sich daheim, in ihrem Schützenhaus, während das Geschehen, teilweise per Video, live übertragen wird.
Bei der ersten Begegnung hinderte dies trotz veränderter Wettkampfsituation den SV Grünmettstetten I um unsere Kollegin Lydia Schiele nicht daran, wiederholt Punkte für sich einzuheimsen und sich damit die derzeitige Führung zusammen mit zwei weiteren Vereinen in der diesjährigen Liga zu sichern. Doch wie es nun weitergeht ist momentan leider noch ungewiss, da aufgrund des Lockdowns erstmal alle Wettkämpfe auf ungewisse Zeit verschoben werden mussten.


Wir hoffen jedoch, dass es für Lydia Schiele und Ihr Team bald wieder weitergeht und die Vereine in absehbarer Zeit ihren Wettkampf fortsetzen können.

WIR DRÜCKEN DIE DAUMEN! 🙂